Element Erde - Lebensraum Harmonie

Persönliches

Feng Shui Lebensraumharmonie Klassisches Feng ShuiDen Menschen im Mittelpunkt zu sehen, ihm eine angenehme Atmosphäre zu schenken und ein harmonisches Wohnambiente zu schaffen sind die Themen meines gesamten beruflichen Weges. Methoden wie Homöopathie, Psychologie, NLP und Traditionelle Chinesische Medizin faszinieren mich seit Jahren und sind eine fantastische Ergänzung bei der ganzheitlichen Beratung meiner Kunden. 

Körperliche Gesundheit und psychisches Wohlbefinden, Raumgestaltung, ein Leben mit der Natur und vor allem ein „Leben in der Ordnung“, alles finden wir vereinbart in der klassischen Feng Shui-Lehre. Mein fundiertes Fachwissen durfte ich 2009 durch die Ausbildung in der Feng Shui Schule „Chi-Consulting e.K.“ in Leverkusen weiter ausbauen.

Viel Glück und Erfolg, Ihre Ute Annette Felsmann