Element Feuer - Lebensraum Harmonie

Gemeinsam das Potenzial der Räume entdecken.

Ziel meiner Feng Shui-Beratung ist es, das Leben aller Hausbewohner in Harmonie mit der Umgebung zu gestalten und das allgemeine Wohlgefühl zu steigern. Gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich ein individuelles Lebens- und Raumkonzept, das sie dabei unterstützt mit den Lebensbereichen in Einklang zu kommen, die ihnen wichtig sind. Mit meinem neutralen Blick ist es mir möglich besondere Stärken, aber auch Schwächen, aufzuzeigen. Ich erkenne, wenn etwas im Ungleichgewicht ist, identifiziere Potenziale und zeige neue Wege. Schon mit kleinen Mitteln und Symbolen, dem Umstellen eines geliebten Möbelstücks oder einem neuen Farbtupfer sind verblüffende Effekte möglich, die das ganze Potenzial der Räume spürbar machen. Bei der Entwicklung des Raumkonzepts berücksichtige ich persönliche Einrichtungsstile und passe meine Vorschläge dem individuellen Geschmack an. Ich begleite meine Kunden gerne eine Zeit lang auf ihrem Lebensweg, helfe ihnen die Lebensenergie wieder ins Fließen zu bringen und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. 

>> Meine Beratungsleistungen